inCollage_20190527_140250821

Zunftfest und Schwingfest auf Aegeten 24.-26.5.2019

Es war ein Schwingfest wie aus dem Bilderbuch. Am Freitag war zum Festeinklang das Zunftfest mit Marc Pircher und Band. Paul Schwitter und seine Helfer haben dieses Fest hervorragend organisiert und es war somit ein voller Erfolg. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt.

Sonnatgs, am 105. St. Galler Kantonalschwingfest stimmte nicht nur das Wetter, nein auch die Stimmung unter denn über 5000 Besuchern. Durch die sensationelle Organisation von OK Präsident Markus Wüst und seinen Helfern, wurde dieses Schwingfest ein perfekter und unvergesslicher Tag.

Festsieger wurde wie erwartet der Toggenburger Daniel Bösch und holte sich bei uns auf Aegeten seinen 100. Kranz.

Vielen Dank dem FC Widnau und allen Helfern für dieses wunderbare Festwochenende.

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email