6de009e5-13e6-41aa-9a0b-a0e938b88fed

Oktoberfest 2019

«Ozopft is», hiess es am 13. Oktober 2019, dem alljährliche Oktoberfest auf dem Fussballplatz Aegeten in Widnau.

Dieses Jahr fand das Oktoberfest für unsere Supporter zum ersten Mal zusammen mit dem FC Widnau statt. Der ganze Festplatz auf Aegeten wurde in ein Wiesengaudi verwandelt und dekoriert.

Bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurden unsere Supporter und das ganze Publikum mit Musik, Bayrischen Spezialitäten und Bier verwöhnt. Die Oktoberfeststimmung war super.

Die 1. Mannschaft spielte ein erfolgreiches Spiel gegen den FC Weesen und gewann dieses mit 2:1. Dieses Resultat wurde dann natürlich auch noch gefeiert und begossen und rundete den gelungenen Anlass perfekt ab.

Vielen Dank an die Helfer.

Wir freuen uns, auch beim nächsten Anlass, wieder viele Gönner begrüssen zu dürfen.

HOPP WIDNOU

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email