IMG-20181015-WA0010

Oktoberfest 2018

«Ozopft is», hiess es am 14. Oktober 2018, dem alljährliche Oktoberfest auf dem Fussballplatz Aegeten in Widnau.

Bei herrlichstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurden unsere Supporter und Supporterinnen in der VIP-Lounge verwöhnt. Dieses Jahr, wegen des starken Windes, leider ohne Zelt und nur wenig Oktoberfestdekoration. Jedoch hielt uns dieser nicht davon ab, mit Weisswürsten, Brezel und Bier in Oktoberfeststimmung zu kommen.
Die Hafner Elf konnte leider nicht an die letzten Wochen anknüpfen und verliert im hart gekämpften Spiel gegen denn FC Frauenfeld mit 1:2. Das zwischenzeitliche 1:1 erzielte Lässer mit einem sensationellen Freistoss.

Wir freuen uns, auch beim nächsten Anlass, wieder viele Gönner begrüssen zu dürfen.
HOPP WIDNOU

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email